Über

Über uns beide zu schreiben,ist eine ziemlich lustige Angelegenheit,denn unsere Freundschaft hält tatsächlich auch trotz vieler,vieler kleiner und vielleicht auch etwas größeren Unterschieden! Um Steffis Spruch aus unserem gemeinsamen Urlaub zu wiederholen: Etwas überspitzt dargestellt,könnte man sagen,dass Sina die Tussi ist und ich der Punk! Wir haben erstmal drüber gelacht,aber eigentlich hat sie ein bisschen Recht.Zumindest äußerlich sind wir ziemlich unterschiedlich und wenn man die Pingeligkeit betrachtet ist Sina wohl doch die Schlimmere..wir haben auch da unterschiedliche Auffassungsweisen.Doch wie sagt man immer so schön:Gegensätze ziehen sich an und das ist etwas,was bei uns wohl das Gehiemrezept einer so langjährigen Freundschaft ist!

 

Ich mag diese...

Musiker: jack johnson,robbie,kelly clarkson,tomte,kettcar,mia usw.
Lieder: a moment like this,und viele viele mehr...
Sendungen: unsere soaps a la Verbotene Liebe, Germany´s next topmodel, mein leben und ich.
Filme: dirty dancing, wie ein einziger tag,wie im himmel,versprich mir dass es den himmel gibt,barfuß.
Schauspieler: julia roberts, will smith, richard gere,keira knightly,till schweiger,moritz bleibtreu,wolke hegenbarth.
Bücher: nells geheimer garten,Frösche küssen besser,kein schwein ruft mich an,p.s:ich liebe dich,im tunnel sterne suchen.
Sportarten: ..wir als sportkanonen... natürlich rad fahren..von husum nach halebüll und wieder zurück!
Sportler: ja..wenn man die nun kennen würde...
Hobbies: shoppen,telefonieren,lesen,musik,freunde treffen,icq,schlafen,
Orte: Malta `06... es wird wohl ein erlebnis bleiben..
- dennoch hat es sich gelohnt! -



Mehr über mich...



Werbung