Archiv

Spaß ohne Ende ... Endlich haben wir es geschafft und unsere eigene Homepage erstellt ... SINA & STEFFI 

...auf viele spannende Berichte, schöne Fotos und ein lustiges Geschehen...

2 Kommentare 18.8.06 18:29, kommentieren

Sarah`s -Sweet - 19 & Lotti`s -Back ....

Heute abend steigt in Lunden ne richtig nette Party ...

Sehen uns also spätestens dort! Bin auch mal auf Sarahs Gesicht gespannt wenn sie unser - meiner Meinung nach - total schönes Geschenk bekommt. Bente,die Idee war ne Wucht

Was man evtl. nochmal beschnacken könnte wäre das hin und her kommen bzw. am Bahnhof treffen in Lunden oder auch hier in Husum. Bis heute Abend. Kuss*

3 Kommentare 19.8.06 09:37, kommentieren

Hey ihr Lieben!
Ich bin so stolz auf diese Seite,auch wenn das jetzt erst der Anfang sein soll!Ich hoffe,dass ganz viele liebe und nette Einträge unser Gästebuch füllen werden und ihr uns damit zeigt,dass euch die Seite gefällt!
Ich freu mich einfach nur drauf! 

@Steffi: Ich bin so begeistert,was wir alles so gut meistern!Das ist doch mal ne schöne Freundschaftsidee,ne?

2 Kommentare 19.8.06 11:34, kommentieren

auf die plätze fertig los...

ich sitze hier gefesselt auf sinas schreibtischstuhl und muss mich nun "umstylen" lassen - ich mein die gute else hats in mancher hinsicht ja drauf,aber dem weltfrieden trau ich ja noch nicht so ganz .... und wofür das ganze?für eine party in lunden.. und wer ist da?niemand den man beeindrucken müsste - nochnichtmal annähernd! ich sehe aus wie ein hornochse mit spängchen in den hörnern und wenn ich diese tube harrspray neben mir stehen sehe wird mir angst und bange. was ich damit sagen möchte, der punk wird gerade ne tussi und der diamantenring an meinem rechten mittelfinger ist die krönung des ganzen!... naja wie war das.." We `re gonna live forever"...und heute abend wird im taxi geweint...

auf die plätze - fertig - sprühen...

5 Kommentare 19.8.06 19:31, kommentieren

Heute war vielleicht ein Tag...

Ich hatte heute zum ersten Mal in meiner Schullaufbahn meine LK´s und ich glaube ich habe die richtige Wahl getroffen,auch wenn der Unterricht an der TSS erstmal eine ganz schön große Umstellung ist.. Aber das wird schon alles,ich freu mich jedenfalls auf die nächsten beiden Jahre!

So, am Nachmittag war ich mal bei einem anderem Arzt (danke Steffi für deine Hilfe) wegen meinen dummen Rückenschmerzen und der konnte mir auch endlich mal helfen..es wird jetzt hoffentlich besser!

Heute abend waren Miriam und ich dann mal bei soner Tanzgruppe,was wir wohl auch wieder lassen werden,aber man wird sehen..sind auf dem besten Weg Sportskanonen zu werden und Steffi,du kommst demnächst auch mal mit na gut,ihr Lieben.. wir hören von einander!

2 Kommentare 22.8.06 20:55, kommentieren

7 Kommentare 25.8.06 18:55, kommentieren

Kursfahrt - und keine Lust :(

5 Kommentare 29.8.06 20:44, kommentieren