... bis zum Mond und wieder zurück!!

13.11.06 18:34

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi (13.11.06 21:20)
hey kleine lady,das hast du ja gut hinbekommen das buch ist echt verdammt toll (obwohl es mich auch irgendwo traurig macht,weil ich es einer person geschnekt habe - wo ich dachte,sie hätte es verdient!)du bist sehr wichtig,auch wenn wir uns momentan nur so selten sehen!


Jojo (14.11.06 19:56)
ach kleine,du hast es aber aus tiefstem herzen verschenkt und ich glaube das ist alles was zählt - und das weiß der "trottel" auch.du solltest mal aufhören dir so viele gedanken zu machen.siehst ja was passiert wenn man mal los lässt,es kommt von alleine zurück,und was ihr braucht ist ein gespräch!sonst nix!ich liebe dich!<3 freu mich auf >in einer stunde <


Steffi (17.11.06 15:39)
kleine sina,freu mich auf heute abend! <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen