Du hast mein Leben neu gemacht,
steckst mich an mit deiner Kraft,
du machst alles so lebenswert,
ich will mich nicht dagegen wehren.
Du hast eine Kerze aufgestellt,
 und bringst das Licht in meine Welt,
machst mein Leben zum Kartenhaus,
 auf dir aufgebaut.

Du hast mein Leben ausgemacht,
und dir nichts dabei gedacht,
du warst der Sinn und der Lebenswert,
und jetzt ist all das nichts mehr wert.
Du löscht meine Kerze einfach aus,
 weil du sie nicht mehr brauchst,
machst mein Leben zum Kartenhaus,
und ziehst die unterste Karte raus.

 das hätt’ ich nie gedacht,
dass sich das Blatt wieder wendet.

1.12.06 20:40

bisher 21 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.12.06 21:25)
dieser text ist sehr schön und wertvoll. so ist wohl die wahrheit...


Steffi (2.12.06 11:05)
kopf hoch kleine maus... ich weiß,worte helfen nicht,aber ich weiß du bist stark! ich liebe dich!


Sina (2.12.06 13:49)
Danke Süße,
der text passt so unglaublich gut.auch wenn du ihn vor dem "ereignis" reingesetzt hast..
es geht mir wahnsinnig schlecht und es bleibt nur das WARUM..
Es ist so schwer,
Steffi ich brauche dich


Steffi (2.12.06 14:35)
ich bin für dich da! versprochen! bis später


Celina (2.12.06 19:02)
Bin immer für dich da, Sina!!!
Es ist noch lange nicht alles gesagt...
Wie Jungs funktionieren weiß wohl keiner^^


Johanna (2.12.06 19:03)
liebeskummer ist immer der preis den man für jede liebe zahlt - aber jede liebe hat auch ihren wert!


Celina (2.12.06 19:07)
Ups...wollte noch mehr schreiben, aber irgendwie bin ich auf die falsche Taste gekommen
Es wird alles wieder gut werden...Nur die Zeit erst mal überstehen ist nicht so schön...nun heißt es ABLENKUNG suchen und die findest du bei deinen Freunden...wir zwei können uns ja leider nicht sehen aber Freitag bin ich ja wieder mal in Husum bei euchAber kannst mich iiiiiiiimmer anrufen
Hab dich sooooo...lieb!!!


Sina (2.12.06 19:24)
Ihr seid so wichtig und ich bin so dankbar,dass ich euch habe!
ich werd nicht aufgeben,weiter dran glauben,auch wenn es so unheimlich weh tut..
aber oft weiß man erst dann,was man am anderen hat wenn er nicht mehr da ist..
ich hoffe auch er merkt es..
ich liebe euch!


T (2.12.06 21:59)
Alles wird irgendwann einmal gut werden!!!


Johanna (3.12.06 10:49)
na wer "T" wohl ist )))


(5.12.06 15:23)
na wer denn wohl?


Celina (5.12.06 18:32)
Ihr seid die Besten!!!
Liebe euch...
Scheiß auf Typen! Die können sowieso nur betrügen, belügen und haben wenn es drauf an kommt kein Schwanz in der Hose!!!
:-*Eure Celina


Steffi (5.12.06 22:01)
Celina,danke für solch wahren worte!!!!
wir sehen uns freitag!!!! <3
@sina: kopf hoch kleine.er hat dich nicht verdient!lass dir nicht so weh tun!freu dich jetzt auf freitag.liebe dich!


Johanna (5.12.06 22:08)
..und wie recht ich euch hier gebe...typen bringen grundsätzlich nur streß!vorallem wenn sie feige sind!(und davon scheint es bei euch eine ganze menge zu geben^^ - hier aber auch,bloß nicht ganz so schlimm)... naja,manchmal gibt es wohl auch ausnahmen,doch diese eine ausnahme erstmal finden!!!!sina,ich knuddel dich ganz doll und hoffentlich bis bald,liebe grüße an dich celina,und steffi mopsi schatzi i love you for my life!
achja...> T < = CHECKER!!!!(scheint dich ja alles zu interessieren wenn du hier schon deine kommentare auf der seite zu abgibst
.schade,dass du dich bloß nicht so verhalten kannst wie du auch sprüche
klopfen kannst!)


Steffi (5.12.06 22:13)
JOHANNA!!! MAN!!!!lass den ficky fucky scheiß.bitte!ich hab keine lust auf diesen kindergartenscheiß!lass ihn doch,und stör dich nicht dran... lass lieber wieder "lach und sachstunde" machen.das thema ist durch und gegessen.will davon nichts mehr hören!verstanden fräulein? <3 <3 <3


Johanna (5.12.06 22:15)
soviel dummheit muss erwähnt werden
i call you in a little moment <3


(6.12.06 15:23)
war doch klar das es so kommen muss...bei der schlamperei ... aber mach dir nichts daraus sina,nehm doch einfach mich!oder will ich vielleicht doch lieber steffi?


Steffi (6.12.06 20:56)
gott ey..ich krieg echt nochmal das spucken


(7.12.06 19:20)
Ich schreie doch so laut ich kann
Doch nichts kommt bei dir an
Denn für dich bin ich unsichtbar
Ich laufe doch so schnell ich kann
Doch niemals komm' ich bei dir an
Für dich bin ich unsichtbar


Sina + Steffi (7.12.06 21:10)
Wen meinst du denn?
Wenn du deinen namen nicht schreibst,kannst du auch nicht "sichtbar" werden.. muss ja auch nicht unbedingt auf der seite sein..


Celina (17.12.06 13:46)
Was ist Glück?
Ein Augenblicksblinken,
ein Platz an der Sonne,
ein guter Stern?
Ein Moment der Nähe,
ein erfüllter Wunsch,
ein wachsamer
Schutzengel?
Gibt es einen
Schlüssel zum Glück?
Oder ist das große Glück
der Weg, auf dem wir
gehen, stolpern, tanzen
und nach Glück suchen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen