Die Liebe fragt die Freundschaft:

                "Wofür bist du eigentlich da?"

Da antwortet die Freundschaft der Liebe:

       " Ich trockne die Tränen,die du angerichtet hast!"

18.12.06 18:18

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Torben (19.12.06 11:04)
Ich trockne Deine Tränen gerne, Steffi! Denn eine richtige Freundschaft üerlebt meistens viele Beziehungen!


Steffi (19.12.06 16:24)
hey,das ist ja lieb das du dabei gleich an mich denkst... der spruch kam jedoch von sina..aber macht ja nix!


(21.12.06 22:44)
Sie war reich, schön und unerreichbar für ihn.
Als er sie das erste Mal sah, wusste er, dass sie für einander bestimmt waren.
Er sprach sie an, aber sie wollte nichts von ihm wissen...


Torben (22.12.06 14:57)
So hätte ich das auch formulieren können .....


Johanna (23.12.06 16:23)
fröhliche weihnachten euch beiden! <3

und um es in den worten des besten filmes ever zu sagen : "am größten ist eine liebe dann wenn sie unsere seele anrührt und uns nach dem besten streben lässt.dann entfacht sie ein feuer in unseren herzen und bringt frieden in unsere seele. und eben das hast du mir gegeben und eben das hatte ich gehofft dir für immer zu geben. es ist normal das man sein erste liebe nicht vergisst.aber ich möchte dich nicht überzeugen müssen das du bei mir sein sollst,ich möchte das du bei mir bist weil du es willst!"...
ich fand das zitat passte gerade ganz gut...kopf hoch ihr beiden und ich drück euch!


(23.12.06 16:40)
au welchem film ist das zitat?


Steffi (25.12.06 13:38)
When the sun goes down in Georgia
I'll be driftin' back in time
Wishin' love could've changed your mind
And when the moonlight shines through the pine trees
I'll get lost in memories
Dreaming you are here with me
Oh it's sad but true
I'm just your love-sick fool
So when the sun goes down in Georgia, oh
I'll be missin' you

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen